Europa:Podcast

Podcast: Wie mittel- und osteuropäische EU-Länder die Coronakrise managen

Europa:Podcast
Podcast: Wie mittel- und osteuropäische EU-Länder die Coronakrise managen
/

Eigentlich ist über die Coronakrise schon genug gesagt und geschrieben worden – oder? Kommt drauf an. Einige Länder stehen seit Wochen im Brennpunkt der medialen Aufmerksamkeit. Andere tauchen nicht mal am Rande auf: Wie die Coronakrise in mittel- und osteuropäischen Ländern abläuft, darüber ist kaum etwas zu lesen und zu hören. Deshalb richtet diese Ausgabe des Europa:Podcast die Augen und Ohren in genau diese Richtung: Mittel- und Osteuropa. Mein Gesprächspartner ist ein alter Freund von mir aus Prag: Jiri Silny.

Titelbild: Covid-19 | by Trinity Care Foundation CC BY-NC-ND 2.0 via FlickR


Brought to you by Jürgen Klute of Europa:Podcast